Was der Deutsche in seinem Urlaub nicht verpassen sollte

Der eigene Urlaub ist für viele Deutsche die schönste Zeit im Jahr. Es gibt für jeden unterschiedlichen Geschmack auch unterschiedliche Reiseziele und somit gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie die Deutschen ihre Freizeit im Sommer genießen. Dies kann in Form eines Badeurlaubs, einer Kreuzfahrt, einer Städtereise, eines Abenteuerurlaubs oder anderweitig geschehen.

Beliebte Reiseziele für den Sommerurlaub

Die meisten Deutschen verbringen ihre Ferientage zwar immer noch im eigenen Land, aber die beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen bleiben Länder wie Spanien, Türkei, Griechenland und Italien. Dort kann man seinen Urlaub direkt am Meer verbringen und Badespaß mit einer anderen Kultur verbinden. Aber auch Kreuzfahrten liegen mittlerweile besonders hoch im Trend. So kann man in wenigen Tagen verschiedene Länder der Welt sehen, ohne sein Zimmer auf dem Urlaubsschiff wechseln zu müssen. Aber auch Städteurlaube liegen weiter hoch im Kurs. Städte wie Bangkok, Sydney, New York City, Paris oder Rom sind immer eine Reise wert und weiterhin beliebt.

Zeit neue Erfahrungen zu sammeln

Leute die ihren Urlaub abseits der gängigen Mainstream- Orte verbringen möchten und neue Erfahrungen machen wollen, sollten Malmö für sich entdecken. Die schwedische Großstadt liegt im äußersten Süden des Landes und ist viel unaufgeregter als Großstädte wie New York City oder London. In Malmö gibt es viele schöne Fachwerkhäuser. Eine besondere Kuriosität der Stadt ist, dass sie aufgrund ihrer Lage näher an der italienischen Stadt Mailand liegt, als an der schwedischen Stadt Kiruna, welche die nördlichste Stadt Schwedens darstellt. Andere berühmte Sehenswürdigkeiten in Malmö sind der elegante Königspark und die Schlossmühle. Jeder Tourist, der sich für Schweden interessiert, sollte Malmö für sich entdecken.
Ein anderes Land was jedem Urlauber als Geheimtipp zu empfehlen ist, ist Island, das mit seiner beeindruckenden Naturlandschaft Touristen in seinen Bann zieht. Unzählige Berge, Gletscher, Vulkane, Wasserfälle lohnen sich in jedem Fall für den deutschen Touristen diesen entfernten europäischen Ort aufzusuchen.